Band Contest in der City-Galerie Wolfsburg

  1. Home
  2. News und Events
  3. Band Contest in der City-Galerie Wolfsburg

Veranstaltung

Band Contest in der City-Galerie Wolfsburg

City-Galerie Wolfsburg
06.06. - 08.06.2019

Bewerbt euch als Einzelkünstler oder Band!

Ihr seid musikalisch und wolltet schon immer mal auf der großen Bühne zeigen, was ihr könnt? Ob Duschkabinen-Profi,  Hobby-Musiker oder auch Musikschüler - zeigt uns, was ihr drauf habt beim City-Galerie Band Contest! Das Motto des Contests lautet UNPLUGGED.

ALS GEWINN WINKT EUCH EINE PROFESSIONELLE STUDIOAUFNAHME MIT DEM PLATTENLABEL SOUNDATRAQ DER SOUNDAGENTEN!

Wie könnt ihr mitmachen?

Schickt uns eine Mail mit einer Hörprobe eures Könnens an info@city-galerie-wolfsburg.de

Das kann ein YouTube- oder Vimeo-Videolink sein, eine Datei - Hauptsache, wir bekommen die Chance uns von eurem Können im ersten Schritt zu überzeugen. Bewerbungen ohne Hörprobe können leider nicht berücksichtigt werden.

Einsendeschluss ist der 21.05.2019.

Eine Jury wird vorab maximal 10 Finalisten auswählen, die im Rahmen der Live-Shows des Band Contests im Center die Chance bekommen, ihr Können auf unserer Bühne zu zeigen.

Bitte stellt also auch sicher, dass ihr vom 06.06.2019 bis einschließlich 08.06.2019 in der Zeit von jeweils 15 Uhr bis 20 Uhr Zeit habt.

Voting

Nach der Vorauswahl der Finalisten durch unsere Jury geht es für diese dann ins Fan-Voting. Über die Website können bis zum 07.06.2019, 23:59 Uhr  Stimmen für den Favoriten abgegeben werden. Wer die meisten Stimmen bekommt, gewinnt.

Unter allen Teilnehmern des Votings verlosen wir 3x 50€ Centergutscheine.

Der Zeitplan fürs Event - weitere Details folgen:

Do., 06.06.2019 und Fr., 07.06.2019

jeweils 15 - 20 Uhr Auftritte der Finalisten (max. 30 Minuten pro Band/ Künstler)

Sa., 08.06.2019

ab 14 Uhr Rahmenprogramm mit den Soundagenten

16 Uhr Gewinner-Bekanntgabe und Auftritt des Gewinners

bis 19 Uhr Rahmenprogramm mit den Soundagenten

Wer sind die Soundagenten?

Nicht zuletzt bekannt für die alljährliche Mai-Party Springsounds konzipieren die Soundagenten eine Vielzahl von Veranstaltungen mit Show- und Theaterinszenierungen und gestalten Events durch kreative Programme. Neben der Vermittlung von Künstlern sind die Soundagenten mit ihrem Label Soundatraq zudem selbst Musikproduzenten. Zu den bekannten Künstlern zählen u.a. Lee & Sun.

 

 

     

Band Contest

Anfahrt

Route