Hayo Galipp-Le Hanne, Galipp Schuhmode

Lifestyle

  1. Home
  2. Lifestyle
  3. Interviews
  4. Hayo Galipp-Le Hanne, Galipp Schuhmode

Hayo Galipp-Le Hanne von Galipp Schuhmode

1) Seit wann ist Galipp in der City-Galerie vertreten?

Seit der Eröffnung vor 15 Jahren. Unser Unternehmen ist schon seit über 40 Jahren am Standort Wolfsburg. Damals mit einem Geschäft am Nordkopf.

2) Waren Sie vorher auch schon in anderen ECE-Zentren?

Nein, die City-Galerie Wolfsburg war unser erster Standort mit der ECE. Heute betreiben wir noch Geschäfte in den ECE Centern: City Point Kassel und Allee-Center Magdeburg

3) Nennen Sie uns drei Worte, die die City-Galerie beschreiben.

Attraktiv, lebendig und sehr wichtig für die Stadt.

4)  Was gefällt Ihnen in Wolfsburg am meisten?

Ich kann die Eindrücke nur aus Sicht eines Rheinländers, der vor 14 Jahren nach Gifhorn gezogen ist beurteilen. Ich finde Wolfsburg hat sich in den letzten Jahren extrem dynamisch entwickelt. Die Wolfsburger sollten stolz auf ihre Stadt sein und dies auch den lokal ansässigen Geschäften, Institutionen, … zeigen. Hier kann man wirklich gut einkaufen und das Freizeitangebot ist doch perfekt.

Textmedia

5) Welchen Trend können wir in den nächsten 6 Monaten erwarten?

Tolle neue Schuhe J. Jetzt beginnt die Herbst-/Wintersaison. Einfach einmal bei uns vorbeischauen und sich inspirieren lassen.

6) Was war die größte modische Entwicklung seit dem Start in der City-Galerie?

Das kann man so direkt nicht beantworten. Mode ist eine stetige Entwicklung und Veränderung. Aktuelle Modetrends werden fortlaufend von Neuem abgelöst.

7) Haben sich Ihre Kunden in den 10 Jahren verändert?

Sicherlich. Alleine durch das Internet, Smartphone, …

Unsere Kunden sind informierter als früher und die Kaufgewohnheiten haben sich (leider) verändert. Wir und unsere Mitarbeiter legen immer noch den Fokus auf individuelle Beratung.

8) Welche Produktlinien laufen bei Galipp am besten?

Schuhe natürlich :)

9) Was wünschen Sie der City-Galerie zum 15. Geburtstag?

Erst einmal weitere 15 erfolgreiche Jahre mit vielen netten, begeisterten Besuchern, die es zu schätzen wissen, dass sie eine solche Einkaufsmöglichkeit haben.

Textmedia